Mo, 22. Jan. 2024   Lehrstuhl Finance

Rückschau: Masterseminar Finance - European Bankers Forum 2024

Liebe Studierende,

Das Masterseminar Finance "Unstructured Data in Finance" fand dieses Semester unter dem Mantel des European Bankers Forum 2024 statt. In Scheffau am Wilden Kaiser konnten die Studierenden der Lehrstühle Finance, Insurance und Banking bei alpinem Panorama ihre Seminarpräsentationen vor einem fachlich vielfältigem Publikum vorstellen und diskutieren. Im Rahmen von zahlreichen Unternehmensvorträgen bot sich außerdem die Chance, mit Unternehmen für einen möglichen Einstieg ins Gespräch zu kommen. Nicht zuletzt blieb außerdem genügend Zeit, um zwischen den Vorträgen verschiedenen (alpinen) Outdoor-Aktivitäten nachzugehen.

Detaillierte Eindrücke zum Seminar finden Sie hier.

Wir möchten uns sehr herzlich bei allen Studierenden für Ihre Mitarbeit an einem sehr gelungenen Seminar bedanken!

Ihr Lehrstuhl für Finance